Aktiv oder als Unterstützer?

Als aktives Mitglied?

Du hast nicht nur Freude am Radfahren sondern lebst dafür?
Du kannst dir vorstellen im Team als auch individuell immer wieder bis an die körperlichen Grenzen zu gehen ohne dass der Spaß zu kurz kommt?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und triff uns bei der einen oder anderen Trainingseinheit im Münchener Raum oder bestreite mit uns verschiedene Rennen in der Saison. Die Trainings sollten von Techniktrainings über Konditionstraining hin zu geplanten Touren in den Alpen jeden Geschmack abdecken. Für individuelle Wünsche ist in der Regel auch immer Platz. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Als Unterstützer?

Du hast magische Hände, kannst gut schrauben, koordinieren oder bist einfach nur gerne für andere da? Wenn du Freude hast, als unentbehrliches Mitglied neben der Rennstrecke für den Rennerfolg und die Motivation des Teams mit verantwortlich zu sein, würden wir uns freuen dich kennen zu lernen.