Sponsoren

Die logistische Unterstützung erhalten wir von der Freiwilligen Feuerwehr München. Unsere Trikots, sowie die Gebühren für die Rennteilnahme und Fahrtechnikkurse bezahlen wir selbst.

Sie möchten die Radsportgruppe unterstützen? Sie fragen sich, wie Sie uns helfen können?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns, die Radsportgruppe der Freiwilligen Feuerwehr, zu unterstützen:

• Geldspende
  • Sachspende
  • Sponsoring

können wir Sie als Sponsor bei unseren Rennen erwähnen. Hier gibt es die verschiedensten Möglichkeiten Sie als Sponsor repräsentieren:

• Ihr Firmenlogo auf Trikot und/oder Hose
  • Logoplatzierung auf Plakaten und Flyern
  • Logoplatzierung und Verlinkung Ihrer Homepage auf unserer Website
  • und diverse andere Möglichkeiten...

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie neugierig geworden? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Freiwillige Feuerwehr München

Die Freiwillige Feuerwehr München, ist sprichwörtlich immer da, wenn es „brennt“! Unser zuverlässiger Partner unterstützt uns unermüdlich seit Bestehen der Radsportgruppe in allen Belangen: Egal ob Equipment, Logistik oder Manpower, auf die Freiwillige Feuerwehr ist immer Verlass.

Weitere Infos: www.ffw-muenchen.de

Sponser Sport Food

Um persönliche Höchstleitungen im Sport zu erzielen bedarf es hochwertiger Energie, mit der der Körper versorgt werden kann. Die Firma Sponser Sport Food als ein seit vielen Jahren renommierter Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, versorgt die Radsportgruppe bei Training und Wettkämpfen mit der Energie, die benötigt wird. Wir vertrauen dabei auf die sehr verträglichen und innovativen Produkte des Schweizer Unternehmens.

Weitere Infos: www.sponser.de