Neue Einsatzkleidung für die Radsportgruppe

Zum 150-jährigen Jubiläum der FF München erhält die Radsportgruppe ein neues Trikot.

Seit diesem Jahr erarbeitet eine Projektgruppe der Feuerwehr München die Anforderung an die neue persönliche Schutzausrüstung, mit dem Ziel eine Einsatzkleidung zu beschaffen, die den heutigen Anforderungen gerecht wird.

Auch für die Radsportgruppe stellte sich die Frage zum 150-jährigen Jubiläum der FF München, ob die alten Trikots weiter verwendet werden, oder ob nach einem neuen Design gesucht werden soll. Letztendlich war der Beschluss einstimmig, ein neues Trikot, das einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert besitzt und sowohl den Anforderungen von Freizeitsportlern als auch denen des Rennteams genügt, solle beschafft werden.

Ein Hersteller war schnell gefunden. Unser Dankeschön gilt der Firma Bioracer für das gelungene Design und die tolle Beratung rund um die Modelle.